Press enter to begin your search

WM-Aktion von Auto & Service München

Im Doppelpass mit Radio Arabella bot Auto & Service München seinen Kunden die Riesenchance auf ein unschlagbares Fußball-Erlebnis: Vor jedem Gruppenspiel des DFB-Teams wurde eine sensationelle WM-Party verlost – mit allem was dazu gehört: Freibier, Brotzeit und einem Arabella Moderator live bei dem glücklichen Gewinner zu Hause. Dazu gab es noch ein cooles Fan-Package bestehend aus Trillerpfeife, Sitzkissen und Sportbeutel. Und exklusiv obendrauf: den druckfrischen Auto & Service WM-Folder mit der aktuellen Top-Aufstellung der weltmeisterlichen ŠKODA- und SEAT-Angebote.

Unsere Aufgabe bei der WM-Aktion war es die Werbekampagne zu leiten. Darunter fielen die Beileger in den Zeitschriften, die Haushaltsverteilungen und die Social-Media Beiträge. Zusätzlich waren wir für die Beschaffung des Fan-Package und die Beklebung der Fan-Autos zuständig.