Press enter to begin your search

Bayer & Borgolte in der Hauptstadt Berlin

Die Autotage Berlin 2018:

In diesem Jahr fanden zum vierten Mal die Autotage Berlin vom 29.11 – 02.12.2018 statt. Wie immer ein Highlight zuvor „Die lange Nacht der Automobile“ am Mittwoch den 28.11.2018.

Die verschiedensten Automobilmarken präsentierten ihre Fahrzeuge auf der PKW-Messe. Darüber hinaus gab es noch zusätzlich eine Sonderfläche zum Thema Elektromobilität und eine separate Halle für die Caravan- und Transportermesse. An vier Messetagen kamen wir auf insgesamt über 43.000 Besucher.

Zusätzlich gab es für die Messebesucher in diesem Jahr eine Neuheit passend zur Thematik Innovation und Fortschritt. Die Testfahrten konnten nun auch in Berlin via Ipad und unseren Testfahrt-App noch schneller abgewickelt werden. Dies wurde auch umfangreich genutzt und so kamen wir auf knapp 400 absolvierte Testfahrten.

 

Die AngelBoot Berlin 2018:

Im Rahmen der AngelBoot Berlin konnte sich Fisherman‘s Partner als renommierter Fachmarkt für Angelsport auf einer eigenen Fläche präsentieren. Die Besucher konnten unter anderem namhaften Marken wie zum Beispiel Shimano und die Eigenmarken Axxa und Rod Rodman an den jeweiligen Markenecken begutachten und auch direkt kaufen.

Ebenfalls vertreten war Sportex mit einer großen Verkaufsfläche, wo die ganze Bandbreite des Sortiments ausgestellt werden konnte.