Press enter to begin your search

Autotage München 2020 – Größte Verkaufsmesse Süddeutschlands

Auch 2020 fanden die Münchner Autotage, vom 19. – 23. Februar, zum 13ten mal statt.

Auf der größten Auto-Verkaufsmesse in Süddeutschland präsentieren sich rekordverdächtige 31 Automarken auf 26 Flächen in der Halle C4 der Messe München.

2.220 potenzielle Käufer machten eine Testfahrt vor Ort und 366 Fahrzeuge wurden direkt während der Messe verkauft. Die Messe hat in diesem Jahr auch insgesamt alle Erwartungen übertroffen. 130.000 Menschen haben in diesem Jahr die Messe besucht. Viele regionale Händler präsentierten renommierte Marken und informierten über die Neuheiten der Auto-Branche. Zudem beraten sie über Ausstattung, Preise und Finanzierungsvorteile.
Erleben konnte man innovative Technologien wie alternative Antriebe, intelligente Sicherheitstechnologien oder vernetze Fahrzeuge. Die Besucher waren dabei auch in diesem Jahr sehr zufrieden mit ihrem Messebesuch. So bewerten 96 Prozent der Gäste die Messe mit ausgezeichnet, sehr gut oder gut.