Press enter to begin your search

Autotage Hamburg 2020 – Top Besucherzahlen

Vom 05.02. bis 09.02. öffneten die Autotage Hamburg 2020, die größte Neuwagen-Verkaufsmesse Norddeutschlands.

Auf den AUTOTAGE HAMBURG kamen alle Autofahrer auf ihre Kosten. Die Messe fand in diesem Jahr schon zum 8. Mal statt. Besucher konnten sich hier über die neuesten Modelle, Konfigurationen, Zubehör und Finanzierungslösungen informieren. Von Luxus Limousinen bis hin zu praktischen Komfortwagen bieten die AUTOTAGE HAMBURG etwas für jeden Auto-Fan. Die neuesten Modelle können hier begutachtet und probegefahren werden und wer möchte, auf den warten umfangreiche Beratungen. Sie ist eine von sechs Spezialmessen für emotionale Freizeitaktivitäten die unter dem Dach der oohh! Die FreizeitWelten stattfinden.

Die Probefahrten werden in Begleitung durchgeführt und führen die Besucher auf der eigenen Teststrecke in 15 – 20 Minuten durch Hamburg.

Natürlich konnten alle interessierten Besucher der Autotage Hamburg auch von den attraktiven und exklusiven Messeangeboten der Hersteller profitieren. Einige Gäste nahmen direkt ihr neues Auto mit nach Hause.