Press enter to begin your search

Autotage Hamburg 2019 – mit neuem Besucherrekord!

Am 06. Februar 2019 öffneten die Autotage Hamburg, die größte Neuwagen-Verkaufsmesse Norddeutschlands, zum 7. Mal ihre Tore.

Mit dabei waren 26 Marken, vom Familienauto bis zum Sportwagen und von der Premiumklasse bis zum Stadtflitzer. Professionelle Beratung zu den jeweiligen Eigenschaften und Vorzügen der einzelnen Modelle gehören dabei genauso zum Serviceangebot der einzelnen Anbieter, wie auch der direkte Modellvergleich und die Möglichkeit, den Wunschwagen sofort Probe zu fahren. Dies wurde von den Besuchern auch reichlich genutzt. Es wurden insgesamt 902 Testfahrten mit den Testfahrtbegleitern vor Ort absolviert und das bei rund 77 000 Besucher (neuer Rekord gegenüber dem Vorjahr mit 71 200 Besuchern).

Natürlich konnten alle interessierten Besucher der Autotage Hamburg auch von den attraktiven und exklusiven Messeangeboten der Hersteller profitieren. Einige Gäste nahmen auch direkt ihr neues Auto mit nach Hause.