Press enter to begin your search

Zweite Frankfurter Auto Tage – großer Erfolg in neuen Hallen

Zweite Frankfurter Auto Tage – großer Erfolg in neuen Hallen

Auf der „kleinen IAA“ haben sich dieses Jahr von 4. bis 6. Mai auf dem Frankfurter Messegelände wieder die regionalen Händler mit Ausstellungsfahrzeugen von 15 Marken erfolgreich präsentiert. Die Planung, Organisation und Abwicklung der Messe, wie auch die Ausstattung der Händlerauftritte mit einheitlichen Ständen sowie geschultem Personal zur Beratung von Interessenten lag dabei auch in Frankfurt für den Veranstalter Rhein-Main-Media-GmbH wieder in unserer Hand.

Auch das ca. 750 mal wahrgenommene Angebot von Probefahrten vor Ort wurde übergreifend durch uns organisiert und abgewickelt – reibungslos und einfach für Aussteller und Interessenten. So konnten die Kunden entspannt die unterschiedlichen Marken und Angebote miteinander vergleichen und bei Interesse auch gleich Probe fahren.