Press enter to begin your search

Volvo V90 Launch im Künstlerhaus München

Vergangene Woche fand im Künstlerhaus am Stachus München der Launch des neuen Volvo V90 statt. Im Innenhof des historischen Gebäudes waren der neue V90, S90 und XC90 eine Woche lang zu bestaunen.

Die Woche startete mit einem abendlichen Kundenevent der sechs vertretenen Autohäuser in und um München. Die geladenen Gäste durften sich auf eine Präsentation des neuen V90 freuen, sowie auf ein schwedisch-bayrisches Catering in künstlerischem Umfeld, begleitet von einem Saxophonspieler.

Die nächsten Tage hatte jeder die Möglichkeit, die ausgestellten Modelle aus nächster Nähe zu betrachten und sich Informationen bei einer geschulten Volvo-Promoterin abzuholen. Abschließend wurde dieses Publikumsevent am Samstag mit einem Programm von Charivari begleitet und die mögliche Teilnahme an einem Gewinnspiel mit exklusiven Preisen.

Annähernd 600 Personen nahmen letzte Woche die Möglichkeit wahr, sich die Fahrzeuge im Künstlerhaus anzusehen.