Press enter to begin your search

Streetlife Promotions – neue Technologien begeistern Interessenten

Streetlife Promotions – neue Technologien begeistern Interessenten

Automatisch einparken, selbständig bremsen – all diese Technologien der neuen Ford-Modelle können mit dem neuen Streetlife Set direkt vor Ort spielerisch vorgeführt und von Interessenten ausprobiert werden.
So z.B. auch am großen Eröffnungswochenende des Autohauses Bacher in Ingolstadt, wo über 70 begeisterte Interessenten diese Assistenz-Systeme live erlebt haben. Als Erinnerung gab es ein Foto im Fotorahmen mit nach Hause.
Bei unseren Promotion-Teams und -Konzepten steht nachhaltige Wirkung im Vordergrund: aktives Erleben durch „selbst Fahren“ und Aktivierung des Belohnungszentrums durch ein schönes kleines „Dankeschön“ fördern das positive Verankern der Kommunikationsinhalte. So rückt das kommunizierte Produkt bei der nächsten Kaufentscheidung auf der internen „Einkaufsliste“ der zukünftigen Kunden weiter nach oben.
Streetlife Promotions können somit an unterschiedlichen Stellen des Kaufprozesses – vom ersten Nachdenken über eine Neuanschaffung bis zum letzten Impuls für die endgültige Wahl – positiv zur Kaufentscheidung beitragen, was eine aktuelle Studie, veröffentlicht in Autohaus Online, bestätigt.