Press enter to begin your search

Rekordverdächtige Autotage 2014

Autotage Hannover:

Zusammen mit 23 geschulten Hostessen und Promotern, sowie 53Ausstellern freuen wir uns über eine erfolgreiche und interessante Veranstaltung auf dem Messegelände Hannover. Insgesamt nahmen 642 Interessenten das Angebot der direkten Probefahrt vor Ort wahr.

Autotage Hamburg:

Bei der zweiten Ausgabe der Autotage Hamburg konnten wir eine positive Entwicklung der vor Ort durchgeführten Probefahrten verzeichnen. Im Vergleich zum Debut 2013 steigerte sich die Anzahl der durchgeführten Probefahrten um 15% auf insgesamt 605.

Autotage München:

Die mittlerweile größte Automobilverkaufsmesse Deutschlands ging 2014 in die 7. Runde und bot mit 26 Automobilmarken eine riesige Vielfalt. Insgesamt wurden 2641 Fahrzeuge vor Ort getestet und sensationelle 392 PKWs noch während der Messe verkauft.