Press enter to begin your search

Münchner Auto Tage bricht alle Rekorde

Münchner Auto Tage bricht alle Rekorde

Mit dem sensationellen Ergebnis von 260 verkauften Fahrzeugen und 2.999 Probefahrten während der 5-tägigen Münchner Auto Tage 2012 bricht die Messe in diesem Jahr wieder alle Rekorde!
Erstmals fand die Messe in der 10.000 m² großen Halle C4 statt und lockte, zusammen mit der f.re.e. über 125.000 Besucher an.

„Das besondere an der Messe ist die perfekte Organisation und Abwicklung – alles aus einer Hand, man muss sich um nichts kümmern“ sagt Andreas Fehervary, Niederlassungsleiter Renault

„Unsere Probefahrzeuge waren ständig ausgebucht – eine Riesen-Nachfrage. Auch unsere Verkaufszahlen waren sehr gut! Wir freuen uns über den große Erfolg!“ sagt Herr Feller, Verkaufsleiter VW Retail

„Nächstes Jahr sind wir mit Sicherheit wieder dabei! Die Menschen kommen, um gezielt Produkte zu vergleichen – und das ist nur auf dieser Messe möglich!“ sagt Werner Miedaner, Mitsubishi Deutschland

Wir freuen uns über so viel positives Feedback und einen perfekten Messeverlauf!