Press enter to begin your search

Model Beach-Volleyball Sponsoring

Model Beach-Volleyball Sponsoring

Für das Ford Automobilforum Kuttendreier durften wir im Juli erfolgreich das Sponsoring eines Model Beach Volleyball Turniers umsetzen, das parallel zu den bayerischen Beach Volleyball Meisterschaften in Oberschleißheim stattgefunden hat.

Kurze Kommunikationswege, schnelle Reaktionszeiten – das sind die Stärken unserer Agentur. Mit nur zwei Wochen Vorlaufzeit wurden zahlreiche kreative Kommunikationsmaßnahmen entwickelt und umgesetzt. Neben den von uns gestalteten Beachflags wurden außerdem Plakate mit der aufmerksamkeitsstarken Headline „Lassen Sie sich anbaggern“ verwirklicht. Neben der grafischen Umsetzung übernahmen wir zusätzlich die organisatorische Planung und Steuerung aller Maßnahmen.

Ein wahrer Augenschmaus waren nicht nur die Models in Badekleidung, sondern auch die von uns gelieferten lässigen orangefarbene Hüte mit coolen “So sehen Sieger aus”-Buttons. Dieses Give-Away stieß bei dem heißen Sommerwetter bei Zuschauern und Teilnehmern auf sehr großes Interesse und prägte somit das Bild der gesamten Veranstaltung.

Durch diese Begeisterung wird klar: Das Sponsoring dieses ausgefallenen Events trug außerordentlich positiv zum Image des Münchner Ford Händlers bei.

So sehen eben Sieger aus…