Press enter to begin your search

Geschäftsausstattung mit QR-Code

Geschäftsausstattung mit QR-Code

Mit QR-Codes lässt sich mehr machen, als „nur“ zur Firmenwebsite zu leiten.
Interaktivität, und somit ein höherer Nutzen für Anwender und Anbieter ist auf verschiedene Arten zu erreichen: im aktuellen Beispiel wird durch den QR-Code auf der Visitenkarte bei Scan ein neuer Kontakt im Smartphone des Nutzers erstellt. So entfällt das müßige Eintippen – eine smarter kleiner Zusatz-Service, der Progressivität und Kundenorientierung demonstriert.

Aber auch das Generieren einer vorgefertigten SMS zur Kontaktaufnahme, oder das Hinterlegen einer Online Anmeldeseite zur Kontaktaufnahme, Anmeldung zur Probefahrt oder beliebigen anderen Leistungen kann von uns vorgesehen und umgesetzt werden.

Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt – für unterschiedlichen Bedarf können passende Lösungen erarbeitet werden.