Press enter to begin your search

f.re.e – Jubiläumsauftritt von Auto Eder mit Bayer & Borgolte

Zum 10-jährigen Messejubiläum auf der Freizeit- und Reisemesse f.re.e. in München haben wir für das Autohaus Eder Kolbermoor zum wiederholten Mal die Standgestaltung und die darauf abgestimmte Kommunikationsleistung umgesetzt.Unter dem Motto „10 Jahre f.re.e“ ging es dieses Jahr auf  dem Auto Eder Auftritt nach Sardinien – unterstützt durch riesige vollflächig bedruckte Motivwände entstand dort das richtige Urlaubsfeeling, um sich die Reise im Ford-Camper gleich richtig realistisch vorstellen zu können. Passend dazu wurde beim Händlergewinnspiel eine Reise nach Sardinien mit einem Ford Nugget verlost.
Am Wochenende entstand Beachbar-Feeling mit Molekular-Cocktails und Snacks – bei den Messegästen der Renner!
All das wurde durch CI-gerechte Kommunikationsmaßnahmen wie Anzeigen, Messefolder und Gewinnspielkarte fachgerecht abgerundet.