Press enter to begin your search
Autoarena Hyundai – Filiale

Eröffnung des neuen Hyundai Flagshipstores

Am Dienstag, den 28. Juni 2016, hat die Autoarena München ihren dritten Standort in München eröffnet.
Bayer & Borgolte übernahm im Auftrag von Hyundai die komplette Veranstaltungsplanung sowie Umsetzung und Catering.
Autohaus.de schreibt dazu:

Die AVAG stärkt ihre Hyundai-Präsenz in München. Am Dienstag eröffnete die Tochter Autoarena München GmbH in der Dachauer Straße 467 ihren dritten Standort für die koreanische Automarke. Für die Augsburger Handelsgruppe ist es damit bereits die fünfte Hyundal-Filiale seit dem Vertriebsstart 2014.”Wir investieren in die Zukunft”, sagte Autoarena-Geschäftsführer Zoran Dreznjak. Als einziges Hyundai-Autohaus in und um München präsentiere der Betrieb das moderne Markenkonzept des koreanischen Herstellers. Laut Dreznjak flossen über vier Millionen Euro in den Flagshipstore, der binnen neun Monaten auf einem Areal mit 2.000 Quadratmeter Grundstücksfläche, davon 800 Quadratmeter bebaut, entstanden ist.

Quelle: www.autohaus.de