Press enter to begin your search

Autotage Berlin 2017

In diesem Jahr fanden zum dritten Mal die Autotage Berlin Ende November, parallel zur BOOT & FUN MESSE BERLIN statt.

18 verschiedene Automobilmarken präsentierten auf 16 Flächen ihre Fahrzeuge auf der PKW-Messe. Darüber hinaus gab es für die Besucher noch zusätzlich erstmalig die Möglichkeit die Transporter & Nutzfahrzeug Messe zu besuchen. Dort waren ebenfalls 8 Automobilmarken auf 7 Flächen vertreten.

Über 43.000 Besucher ließen sich über den Messezeitraum von fachkundigem Personal beraten und von unseren geschulten Promotern betreuen.  424 potentielle Käufer nahmen die Möglichkeit wahr ihr Wunschfahrzeug vor Ort zu testen. Die „Autotage Berlin“ geben dem Besucher die optimale Gelegenheit, die neueste Technologien der Automarken kennenzulernen und direkt auf der Messe auszuprobieren.

Weitere Infos unter: www.autotage-berlin.de