Press enter to begin your search

Autotage 2016

In diesem Jahr haben insgesamt über 1/4 Millionen Besucher ihre Chance wahr genommen Ihre Lieblingsmodelle genauer unter die Lupe zu nehmen und sich von der Markenvielfalt inspirieren zu lassen.

In den drei Städten Hamburg, Hannover und München konnten auf den Autotagen 2016 Fahrzeuge begutachtet und direkt erworben werden – Anfassen und Probe fahren ausdrücklich erwünscht!

Auf der Messe Autotage Hamburg 2016 wurden in der neuen Halle B6 mit fast 13.000qm 230 Fahrzeuge von 24 verschiedenen Marken präsentiert und insgesamt 1008 Probefahrten während der Messe durchgeführt, womit wir auch dieses Jahr wieder einen neue Bestleistung für Hamburg verzeichnen können.

Auch auf der Messe Autotage Hannover 2016 sind wir stolz insg. 707 durchgeführte Probefahrten verzeichnen zu können.

Die Automobilmesse Münchner Autotage ist mittlerweile die größte Automobil-verkaufsmesse Deutschlands. Auch die diesjährigen Münchner Autotage 2016bestätigen dies. Insgesamt wurden sensationelle 3.074 Fahrzeuge vor Ort getestet und sensationelle 516 PKWs noch während der Messe verkauft – ein neuer Rekord!


Nach der Messe ist vor der Messe – wir freuen uns auf die Autotage im Herbst 2016