Press enter to begin your search
BMW Testfahrtpromotion

Testfahrtpromotion – 100 Jahre BMW

Am Samstag, den 30. April 2016, fand zum 100-jährigen Jubiläum von BMW ein Innovationstag bei den Niederlassungen in Fröttmaning und am Frankfurter Ring statt. Neben einem vielseitigen Angebot von BMW erwartete die Besucher unser renommiertes Testfahrtprogramm in Form einer eigens entwickelten App für iPads, das auf den Autotagen bereits große Erfolge feierte. Die Besucher hatten die Möglichkeit aus mehreren Fahrzeugen auszuwählen und ihr Wunschmodell Probe zu fahren. Begleitet wurden sie dabei von unseren professionellen Testfahrtpromotern, die den potenziellen Kunden mit Rat und Tat zur Seite standen.

Insgesamt bereitete der Innovationstag viel Freude und ermöglichte allen begeisterten BMW-Fans ihre Traumautos ausgiebig zu testen – und das auch noch bei strahlendem Sonnenschein.